Gäste

Hallo, liebe Gäste!
Hier können Sie mir schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.4.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
der Schorsch (PODKA) der Schorsch (PODKA) schrieb am 17. Oktober 2017:
Es war suupergeil (sorry), Dich beim Quetschfest im Alten Kranwerk Naunhof arbeiten zu sehen.
Das hatte ich Dir schon gesagt, aber jetzt bekommst Du es auch öffentlich und schriftlich im Namen der ganzen Band.
Bleib, wie Du bist! Wir haben in den 15 Jahren, die es uns gibt, selten so gute Performance miterleben dürfen.
Gruß aus Dresden!
Administrator-Antwort von: Janko
Danke, für das Kompliment, freut mich.
Ihr wart auch eine sehr mitreisende und wunderbare Gruppe (PODKA – den Name merk ich mir)

Bis bald mal,
wäre ein Vergnügen

Djanko Lemon
Yvette Bartel aus Freiberg Yvette Bartel aus Freiberg schrieb am 13. Dezember 2016:
Wir hatten den Biogaukler / Stelzenwalkact für die Neueröffnung unserer Geschäftsräume gebucht. Auf unsere Anfrage kam sehr schnell ein Kontakt zustande, bei dem das Programm telefonisch besprochen wurde. Der Gaukler / Stelzenwalkact war pünktlich um noch genügend Zeit für Vorbereitungen zu treffen. Er hat mit seinem Nachmittagsprogramm die kleinen und großen Leute mitgenommen – alle waren begeistert! Besonders von der Lichtjonglage, die im abgedunkelten Zelt phantastisch wirkte! Daumen hoch für ganz große Unterhaltung

Yvette
Dirk Pasold Dirk Pasold schrieb am 22. Juli 2016:
Als am Samstag den 16.07.2016 – ein OHHHHH, ein AAAAHHHHHH und Gekicher ertönte – hörte ein jeder schon von weitem wo all die Kinder des Dorfes, der Open Air Gäste und viele extra Angereiste steckten. Sie hatten sich vor der Bühne versammelt und staunten mit offenen Mündern. Ja selbst Eltern, Omas und Opas …… bekamen ihren Mund kaum zu. Denn was Janko – oder besser gesagt Der Knallfrosch bot, war eine Schau.
DANKE für dieses wunderschöne Kinderprogramm bei unserem 25. Oettersdorfer Open Air. Bild und Presse stand am Montag 18.07.2016 gleich in der OTZ
Dirk Dirk schrieb am 17. Mai 2016:
Hallo Janko,

Mir hat Deine Feurshow richtig gut gefallen, obwohl ich durch’s Fotografiern ganz schön abgelenkt war. Danach und auch einen Tag später habe ich Kommentare wie:
– „Soetwas hab ich bisher noch nicht gesehen…“
– „Die Feuershow war wirklich sensationell …“
und
– „So eine schöne Feier hatten wir lange nicht mehr..“
gehört.

Vielen herzlichen Dank,

Dirk
Bernhard Haas Bernhard Haas schrieb am 17. Mai 2016:
Guten Tag Janko,

wir haben heute im Leipziger Zoo kurz miteiunander gesprochen. Ich habe dort zusammen mit meinen beiden Kindern und meiner Frau „Franz, der Knallfrosch“ gesehen und war nicht nur von der Freude meiner Kinder, sondern auch von der Qualität des Programms, der Körperbeherrschung, der Bühnenpräsenz, dem hervorragenden Spannungsbogen (praktisch keine Hänger) und dem respektvollen und fließenden Kontakt zum Publikum sehr beeindruckt.

Alles Gute!

Bernhard Haas
Sandy Halle Sandy Halle schrieb am 22. September 2015:
Janko war mit seinem „Franz der Knallfrosch“ in diesem Jahr auf dem Weltkindertag in Jena unser Programmhighlight. Gebannt verfolgten die kleinen und auch großen Zuschauer die fesselnde Geschichte von Franz dem Knallfrosch. Janko zeigte tolle Akrobatik und Jonglierkunst und begeisterte mit seiner gigantischen Kaugummiblase. Janko war sehr sympatisch und unkompliziert. Vielen Dank, dass du dabei warst.
Elke Strauchmann Elke Strauchmann schrieb am 14. September 2015:
Das Paritätische Sozialwerk Behindertenhilfe Sachsen Anhalt veranstaltet alljährlich in Halle auf dem Goldberg ein Familienfest. Janko Lehmann war nunmehr schon zum zweiten Mal bei uns und das nicht ohne Grund. Wer für Kinder und Familien etwas Professionelles, Erfrischendes, Lustiges, Humorvolles und Einfühlsames sucht, muß Janko buchen!!! Wir durften ihn sowohl bei einer Feuershow, als auch bei dem Programm “ Franz der Knallfrosch“ erleben. Janko ist auf so viel Ebenen ein Ausnahmetalent mit Witz und Humor…und er ist Mensch ohne Künstlerallüren! Alle Kinder lieben den Knallfrosch, alle Erwachsenen bewundern seine Feuerdarbietung!
Danke Janko für die vielen schönen Eindrücke und halte dir bitte den nächsten Termin im September 2016 für uns bitte frei! Immer wieder gern!
Nadine Nadine schrieb am 26. August 2015:
Wir haben Janko als Unterhaltungsprogramm für die Einschulungsfeier unseres Sohnes gebucht. Am Anfang waren wir skeptisch, da letzendlich nicht so viele Kinder im Freundeskreis zugesagt hatten. Doch Janko überzeugte mit seinem Programm auch in kleiner Runde. Nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen hat er mitgerissen. Ein guter Mix zwischen Tricks und Aufgaben für die Kleinen und für die Erwachsenen. Seine freundliche und unkomplizierte Art liesen uns alle schnell einen Draht zu ihm finden ?

Die Kontaktaufnahme und Kommunikation waren sehr unkompliziert.

Danke Janko, die Überraschung für unser Kind ist gelungen. Er erzählt es jedem, der ihn nach seiner Einschulungsfeier fragt.
Katrin Sturm Katrin Sturm schrieb am 25. August 2015:
Lieber Janko,
die Schulanfänger Felix und Lotta bedanken sich bei Dir mit tosendem Applaus. Deine närrischen Fähigkeiten, Deine Leichtigkeit und Raffinesse machen Dein Programm zu einem Höhepunkt jedes Festes. Wenn die kleinen Arme unserer Kinder uns nach einer Party eng umschlingen und man hört, man sei die besten Eltern der Welt, dann hat man alles richtig organisiert. Wir knobeln noch heute über den Zaubertricks und üben fleißig Kaugummi-Blasen…drei Trompeten sind bereits verstopft;-)

Auf bald, lieber Gaukler und Kinder-Freudenbringer. Mögest Du noch viele Kleinen und Großen verzaubern.
Christian H Christian H schrieb am 24. August 2015:
Für meine Hochzeit hat Janko spät abends, in herrlichem Burgambiente eine Feuershow gezeigt. Es war das absolute Highlight und hat auch gut zur Burg gepasst!
Es war keine Sekunde langwellig, einfach sehr empfehlenswert und kam bei allen Gästen an.
Vielen Dank und viele Grüße!
Christian
kerstin kerstin schrieb am 17. Juli 2015:
Schon zum zweiten Mal hat Janko zu einem gelungenen und unvergessenen Sommerfest in unserem Wohnheim für geistig behinderte Menschen beigetragen. Ob er als Franz der Knallfrosch oder als Biogaukler Django Lemon auftritt, unsere Bewohner und Gäste und natürlich auch wir Mitarbeiter werden von ihm magisch angezogen. Die Stunde verging wie im Flug und wir wissen – es wird ein nächstes Mal geben.
Wir freuen uns auf die nächste Show mit Janko und sage auf diesem Weg nocheinmal DANKE !
Liebe Grüße von Kerstin
Anja Schulze Anja Schulze schrieb am 9. Juli 2015:
Janko war bereits zum zweiten Mal als „Franz – der Knallfrosch“ zu Gast in der Kinderreihe „Kinder ins WERK“ im WERK 2 in Leipzig. Wie auch beim ersten Mal war das kleine und auch das große Publikum fasziniert, hat mitgefiebert, gelacht und begeistert mitgemacht. Es waren unvergessliche Nachmittag und ich bin sicher, wir sehen uns bald wieder.
Ein sehr empfehlenswertes Programm!
Michael Franke Michael Franke schrieb am 4. Juni 2015:
Auch das zweite Mal zu unserem Diako- Jahresfest, volle Begeisterung, Spaß und Spannung für unsere Besucher. Einfach so auf dem Festgelände, bildeten sich Menschentrauben – das kann nur Janko sein.
Ob alt oder jung, jeder wurde angesprochen und blieb stehen und schaute sich die absolut kreativen Einlagen an. In diesem Jahr war Janko mit Axel da und mit den Beiden gab es dann doppelt Spaß.
Danke an Euch und nächstes Jahr, denke, hoffe und rechne ich wieder mit Euch.
Nochmals Danke
Bis bald Michael
Madeleine Kinkal Madeleine Kinkal schrieb am 17. Mai 2015:
Hallöchen!
Wir hatten uns Janko als Unterhaltungsprogramm für unsere Hochzeit gebucht; am Nachmittag als Gaukler- und am Abend mit eine Feuershow… Es war wunderbar! Janko hat dazu beigetragen, das dieser Tag noch unvergesslicher bleibt!
Herzlichsten Dank!
…die Frisch Verheirateten
Karin Spange Karin Spange schrieb am 12. Mai 2015:
Eine Walpurgisfeier ohne Janko können wir uns eigentlich nicht mehr vorstellen. Seine perfekten und professionellen Auftritte bereichern seit Jahren unser traditionellen Walpurgisfeiern. Vom Empfang auf Stelzen am Anfang der Veranstaltung im Kassenbereich und dem Platz, hin zu dem effektvollen Anzünden des Walpurgisfeuer und sowohl sein Gauklerprogramm als auch die Feuershow suchen ihresgleichen. Mit viel Liebe im Detail ausgeführt und aufgeführt. Dabei bringt Janko immer wieder neue Ideen in seine Programme, da kommt keine Langeweile auf.
Im Gegenteil, man ist immer wieder gespannt was Janko zum neuen Auftritt darbietet. Gleichermaßen unterhaltsam für Jung und Alt. In diesem Jahr wird der Orlamünder Burgverein 20 Jahre alt. Viele Burgfest und Walpurgisfeiern haben Ihren Glanz durch Jankos Auftritte erhalten.
Wir bedanken uns für die sehr gute, langjährige Zusammenarbeit!
Burgfräulein Karin
Kessenich Kessenich schrieb am 5. Mai 2015:
im April 2015 feierten wir in der „Schiffsmühle Höfgen “ den 80. Geburtstag meiner Mutter. Über Bekannte wurden wir auf den Unterhalter und Künstler Janko Lehmann aufmerksam. Janko war der Renner auf unserer Party. Mit seinem Programm verstand er es alle anwesenden Altersgruppen, vom Urenkel bis zur Urgroßmutter, mit seinen akrobatischen und lustig-humorvollen Darbietungen zu unterhalten und alle Anwesenden zu integrieren. Es war ein gelungener Abend und unsere Gäste denken oft, mit einem Lächeln im Gesicht, an Jankos Auftritt.
Danke dafür.
Janko, schön dass es dich gibt auf der Welt.

Peter der Muldentaler aus Nerchau
KKL-Auto-GmbH KKL-Auto-GmbH schrieb am 22. April 2015:
SUZUKI Vitara – Vorstellung am 18. April 2015
Perfekt in die Veranstaltung integriert, eine echte Bereicherung.
Janko hat auch vormittags, wo nicht viel los war nicht die Motivation verloren und ist freudig auf die Leute losgegangen, das war lustig !
Am Nachmittag war gut was los, auch da bringt so ein Stelzen – Clown zusätzlich Freude in die Veranstaltung. Gut auch : dezent und lustig auf den Hauptgrund ( Vitara – Neuvorstellung ) hingewiesen.

Veit König
KKL-Auto-GmbH Gornau
Armin Armin schrieb am 18. Oktober 2014:
Franz der Knallfrosch am 13.09.2014 zu Gast bei unserer 10. Rothenthaler Alpen Nacht. Es war eine perfekte Darbietung, unsere Gäste zollten viel Zustimmung und waren begeistert vom Können eines besonderen Frosches. Ein Feuerwerk von Komik, Genialität und Geschick. Ein Programm für JEDE Altersklasse.
Ich, wir können Franz den Knallfrosch nur weiter empfehlen. Hier stimmt auch Preis Leistung. Ein Publikum ca 1 Stunde zu unterhalten und dabei Spannung und Aufmerksamkeit zu halten verdient höchsten Respekt.
Das Team der Rothenthaler Alpen Nacht möchte hier noch einmal ganz herzlich Danke sagen. Wir waren begeistert, wie unsere Gäste auch.

Planung/Abstimmung: Absprache und Terminierung, alles bestens gelaufen

Künstlerische Qualität: Perfekt, ausgereift und genial umgesetzt

Performance/Auftritt: absolute Spitze, Franz der Knallfrosch hat sich jeden Cent verdient

Anklang beim Publikum: begeisternd, Publikum wurde eingefangen und mitgenommen, sehr gut

Weiterempfehlung: auf jeden Fall, der Mann gehört auch ins Fernsehen, obwohl er mitten im Publikum am besten aufgehoben ist