Frosch Franz / Franz der Knallfrosch

Franz, ein ganz normaler Knallfrosch, verkaufte täglich seinen Quark. 
Bis zu jenem Tag, als er den Frosch mit der goldenen Krone traf und sich sein qua(r)kiges Leben änderte. Magisch angezogen und artistisch fasziniert entschloss er sich die große königliche Froschschule zu besuchen. Er nahm Mut, Kraft und Ausdauer zusammen, spitzte Gehör und Geschick, spuckte dreimal unter die Achseln und trat an: zum Hundertmeilen-Goldkugellauf, zur sensationellen Froschball-Jonglage und zur Erschaffung der gigantischsten aller Kaugummiblasen.
Oh, Oh, ob das wohl gut ging?

Ein 60-minütiger Märchenknaller, jederzeit überall spielbar!

 

 

Zusätzlich zum Programm kann auch die „Raduga-Wanderbühne gemietet werden.
Die Wanderbühne steht auf Rädern wird geliefert und aufgebaut.
Bühnenmaße: 5 x 3 Meter